Freitag, 22. Juni 2012

Kleine Geschenke

erhalten ja bekanntlich die Freundschaft - und das Basteln macht ja auch noch Spass.
Heute habe ich ein Täschchen für eine süße Kleinigkeit gebastelt. Als Give away und Tischdeko eignen sie sich wunderbar.

Diese Teile braucht man dafür:



Wenn alles ausgeschnitten ist, wird wie auf dem Plan gefalzt und vorgeknickt.


Auf die äußeren Kanten ein Stück doppelseitiges Klebeband,


und nach innen kleben.


Die kurzen Streifen als Kanten, die langen als Henkel ankleben.


Das Label zur Hälfte auf der Rückseite der Tasche mittig aufkleben. Unter die vordere Labelseite die raue Seite eines Klettverschluss anbringen. Die weiche Seite kommt auf die Tasche.


Nun noch ein bisschen verzieren,

 und mit einer Kleinigkeit bestücken.


1 Kommentar:

  1. Oh - das sieht ja toll aus! Danke für die Bilder - ich werde es sicher bald mal nachwerkeln!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen