Sonntag, 22. Juli 2012

Geldgeschenke

nett verpackt - nicht einfach im Briefumschlag - überreichen kann man mit diesem schnell gebastelten Mäppchen.
Hier sind die Maße des Mäppchens



Diese Teile werden gebraucht


Auf die Laschen doppelseitiges Klebeband bringen


und zusammen kleben.


Das Band durch den Knopf ziehen und verknoten, auf die Rückseiten der Embellis doppelseitiges Klebeband kleben.


Stern und Knopf auf dem Doilly arrangieren, auf die Lasche und die "Fahrkarten" auf das Mäppchen kleben.



Für die Geburtstagswünsche braucht man noch folgende Teile: ein abgerundetes Rechteck 9 x 6,5 cm,
ein Rechteck 8 x 6 cm, eine kleine "Fahrkarte" und ein doppeltes Label.


 Nun fehlt nur noch "money, money" und der Beschenkte kann sich freuen.


Dieses Mäppchen ist ein echtes Hybridobjekt. Die Muster für das Papier, die Stempel für Fahrkarte und Stern habe ich in Photoshop erstellt.
Das Schnittmuster, die Papiere und die Pinsel-Datei könnt ihr HIER als Zip downloaden.
Viel Spaß beim Basteln!

Kommentare:

  1. Bin per Blogzug hier angekommen und mir gefällts. Danke für die Idee und deinen Download.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hier zufällig... mir gefällt sehr dein Blog! Du machst so tolle Blumen!

    AntwortenLöschen